Hier findet Ihr kleine Infos und Werkzeuge für den Reiseflug



Seit 1989 nutze ich das Privatflugzeug als Verkehrsmittel für geschäftliche und private Flüge nach VFR und IFR. Den Flugschein habe ich seit 1978.

In dieser Zeit haben wir, das heisst meine Frau und ich, eine Piper Comanche und eine Piper Seneca betrieben, mit denen wir in ganz Europa bereist haben. Frankreich ist unser liebstes Reiseziel.

Seit 2 Jahren chartere ich diverse Flugzeuge von der Beech 33 bis zur Cessna 15o. Für meine Flüge habe ich mir einige Werkzeuge für meine Computer angelegt, denn IT ist neben Kochen und gut Essen eine meiner weiteren Leidenschaften.


Hier findet Ihr Vorlagen für
Weight & Ballance
für verschiedene Flugzeugtypen und Vorlagen für die
IFR-Flugplanung
im MS_Excel Format Flugplanungs_Vorlagen .


Falls Du noch keine Reiseflugerfahrung hast bin ich auch gerne als Co und Safetypilot hilfreich, ab allen Bayerischen Flugplätzen. Mein Heimatflugplatz ist EDML



Bei Interesse setzen Dich bitte mit mir in Verbindung:

email: fliegen@brey.de


Glas am Bau